Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Kassel

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Kassel.

Christian Kassel

Über mich
50 Jahre, m, Sternzeichen Fische, jung geblieben, gesprächig
Hobbys
Natur, wandern, Gespräche über das Geistige, Psycholgie
Wünsche
Personen kennen lernen, die Zeit haben Offenheit für einander, die jeweilige Situation
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Natur, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Alternative Medizin, Astralreisen, Akupunktur, Beten, Bibel, Bewußtseinserweiterung, Christentum, Mantren, Massagen, Reinkarnation / Rückführung, Seelenpartner, Selbstheilung, Spirituelle Meister, Vegetarismus, Vegan, Wunder, Träume / Visionen, Städtereisen, Philosophie, Neue Freunde finden, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner
Mit Christian Kontakt aufnehmen!

Jens Kassel

Über mich
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, von eher ruhiger Art, dabei offen, umgänglich und verbindlich. Ich lebe mitten in der "Großstadt" Kassel, mit viel aufbauender Natur in direkter Umgebung, was ich beides sehr zu schätzen weiß.
Wünsche
Ich freue mich über Menschen aus der näheren Umgebung, die Freude hat an einem wertschätzenden, achtsamen und kreativen Miteinander haben. Neben Aktivitäten zu zweit bin ich grundsätzlich auch für Gruppen(gründungen) zu haben, gerne im Bereich Spiritualität, siehe Interessen :-)
Interessen
Wandern, Yoga, Tanzen, Malen, Musik - Alternative, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Homöopathie, Astrologie, Geocaching, Reiki, Klangschalenmassage, Akasha-Chronik, Alternative Medizin, Anthroposophie, Christentum, Engel, Energiearbeit, Geistige Welt, Geomantie, kosmische Energien, Mantren, Massagen, Naturgeister, Räuchern, Transformation, Tarot, Reisepartner, Frankreich, Kuschelparty, Gartengemeinschaft, Sprachpartner, Kroatien, Freizeitgruppe
Mit Jens Kontakt aufnehmen!

Ute Kassel

Über mich
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe eine Weltanschauung, die eher spirituell geprägt ist. Ich sehe mich als beseeltes Lebewesen und empfinde mich dadurch mit allen anderen Lebewesen verbunden. Ich versuche diese entsprechend zu achten und Wert zu schätzen. Bei Pflanzen und Tieren gelingt mir das z.T. ganz gut, bei den Mitmenschen übe ich noch. Ich bin grundsätzlich positiv eingestellt und offen für Neues.
Hobbys
Ich bin gern in der Natur, um mich zu erden. Die sportliche Aktivität tritt dann eher in den Hintergrund, weil ich einfach in der Natur "Sein" möchte. Dazu benötige ich keine Herausforderungen, einfach an einem schönen Platz im Wald oder am Wasser je nachdem sitzen und "Sein". Ich meditiere auch, um in die Stille zu gehen. Denn es gibt zu viele Ablenkungen im Außen, dass es für mich notwendig ist ab und zu nur mit mir allein zu sein. Ich bin aber auch gerne im Gespräch mit Menschen und tausche mich über alle möglichen Themen aus. Ich reise sehr gerne und freue mich immer wieder interessante Menschen zu treffen und schöne Plätze oder Gegenden zu erkunden.
Wünsche
Ich bin interessiert an einem selbstbestimmten, unabhängigen Leben, vielleicht in einer Gemeinschaft oder in einem Dorf. Mal schauen, wen ich hier kennenlerne und ob sich daraus etwas in dem Sinne entwickeln kann. Vielleicht gibt es hier auch Menschen, die solche Projekte schon gestartet haben. Ich bin gespannt, was sich ergibt.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Musik - Rock, Musik - Soul, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Musik - Allgemein, Permakultur (NEU), Geistiges heilen, Akasha-Chronik, Bewußtseinserweiterung, Energiearbeit, Feen / Elfen, Geistige Welt, Geomantie, Magie, Räuchern, Seelenpartner, Singen, Stille, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Boule, Musik - Oldies, Musik - Blues, Reisepartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Katzen, Spanien, Ausgehpartner, Urlaub, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Griechenland, Aktionen abends, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Vanlife, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Vellmar | Fuldatal | Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder